Aktuelles

15. November 2011Herbstfest in der Mühle Donsbrüggen

Bei strahlend blauem Himmel feierte die gesamte Belegschaft am 14.10. ein rauschendes Herbstfest in der historischen Mühle Donsbrüggen.

mehr »


21. Juli 2011AOK-Dortmund feierte Richtfest

Der AOK-Neubau an der Dortmunder Stadtkrone Ost schreitet zügig voran. Das von fuhrmann + keuthen entwickelte Energiekonzept setzt Maßstäbe.

mehr »


18. September 2010f+k feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Am 17.09. war es endlich soweit: Die große Party anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums konnte starten. Über 100 Gäste waren aus dem gesamten Bundesgebiet angereist und feierten mit Mitarbeitern und Geschäftsleitung den runden Geburtstag.

mehr »


29. Juni 2010WAZ berichtet über das neue Verwaltungsgebäude der Grillo Werke in Marxloh

In der neuen Zentrale der Grillo AG wird Geld gespart. Insgesamt liegt der Energieverbrauch des Gebäudes 80 % unter den Normen der Energieeinsparverordnung. fuhrmann + keuthen war an der Planung des neuen Verwaltungsgebäudes beteiligt.

mehr »